SYNLAB Analytics & Services Switzerland AG  |  Standort Dielsdorf
Brüelstrasse 14  |  8157 Dielsdorf  |  Tel. 044 853 43 00  |  as.dielsdorf.info@synlab.com
Impressum
Datenschutzerklärung
Neue TVA ab 1. Januar 2016: VVEA (1.1.16)
Die Totalrevision der Technischen Verordnung über Abfälle bringt einige Änderungen. Neu heisst die Verordnung VVEA
("Verordnung über die Vermeidung und die Entsorgung von Abfällen") und wurde auf den 1. Januar 2016 in Kraft gesetzt. Der Inhalt der Änderungen sowie weitere Informationen wie Übergangsfristen finden Sie auf der Webseite des Bundes:
Revidierte Technische Verordnung über Abfälle, 4.12.2015

Die neue Einteilung gemäss VVEA haben wir hier für Sie zusammengestellt.


SIUM wird Teil der SYNLAB-Gruppe
Per Juni 2016 wurde die SIUM Engineering AG Teil der SYNLAB-Gruppe. Die SYNLAB-Gruppe ist europäischer Marktführer in der Labordiagnostik. Nebst den medizinischen, analytischen Dienstleistungen bietet die SYNLAB-Gruppe auch umfangreiche Analysedienstleistungen in den Bereichen Umwelt und Pharma an. Das internationale Netzwerk umfasst ca. 19'000 Mitarbeiter in 35 Länder.


Aus SIUM wird SYNLAB - Verschmelzung mit Wirkung zum 19.06.2018
Die SIUM Engineering AG wurde im Juni 2018 Teil der SYNLAB-Gruppe. Dies wollen wir nun auch mit einem einheitlichen Marktauftritt dokumentieren. Dazu wurde die SIUM Engineering AG mit der Synlab pharma institut AG fusioniert und zur SYNLAB Analytics & Services Switzerland AG mit Hauptsitz in Birsfelden umfirmiert. Das Team der SIUM Engineering AG wie auch die Standorte Dielsdorf und Thun bleiben bestehen. Weitere Informationen können sie dem Kunden- und Lieferantenschreiben entnehmen.

Wir sind bei Fragen gerne für Sie da.